Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
steppenhund - Mo, 10:34

Es ist schade,

wenn die Erfahrungen so schlecht sind. Herzerkrankungen sind immer problematisch, auch wenn die Medizin große Fortschritte gemacht hat. Wir nehmen da heute viel zu vieles als sebstverständlich hin. Dass ein Herzschrittmacher funktioniert, ist für mich als Techniker an sich schon ein kleines Wunder.
Die schlechte Erfahrung mit Krankenhäusern kann ich allerdings nicht teilen. Ich hatte eine Nierensteinentfernung (2 Operationen) und eine Gallenblasenresektion (1,5h Operation) und nach beiden bin ich gesund wieder herausgekommen. Die Narkose hat noch 2-3 Monate nachgewirkt. Aber die Dosagen sind heute wirklich am Minimum.
Es ist natürlich von vornherein besser, nicht ins Spital zu müssen. Das kann man ja auch ein bisschen selbst beeinflussen.
Als sich mein Grossvater mit 96 ein Bein brach, war er drei Tage im Krankenhaus. Danach verstarb er. Er wollte einfach nicht. Vorher hatte er keine Begegnung mit Krankenhäusern. Er hatte zwei Kriege miterlebt.
Es war aber sicher nicht die Schuld des Krankenhauses.

Aber unabängig von dem Eintrag schicke ich dir mein Mitgefühl.

Hallo steppenhund,

danke für dein Mitgefühl.
Ich sag ja nicht, dass es jetzt tatsächlich so ist in den Krankenhäusern, sondern dass ich es so erlebe, aus welchen Grund auch immer. Und wenn man es ständig so erlebt, kann man schon auf etwas merkwürdige Gedanken kommen. ;o)
Was meinen Vater betrifft, so ist der ja eigentlich nicht wegen einer Herzerkrankung im Krankenhaus, sondern wegen einem Dickdarmdurchbruch mit Blutvergiftung. Das mit dem Herz kam erst danach und ist sozusagen "nur" eine Nebenwirkung.

Viele Grüße

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild