Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wow! Hab ich tolle Weihnachtsgeschenke bekommen!

Das war diesmal wirklich wie Weihnachten. Besonders das Geschenk von K. ist toll. Sie hat ein großes Glaswindlicht in Serviettentechnik bearbeitet und ein ganzes kleines Dorf mit Weihnachtsmarkt und viel Schnee hinaufgezaubert, das Glas mit künstlichem Rauhreif überzogen und mit Glitzerschnee geschmückt. Das ganze Windlicht ist größer als eine normale Vase, man könnte es fast als Bodenvase auf den Fußboden stellen, aber auch auf dem Highboard macht es sich gut, und es sieht wirklich klasse aus. Sie meinte, mit entzündeter Kerze darin, sieht es noch besser aus, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe im Moment auch keine Lust mehr, die Geschenke zu fotografieren, aber das hole ich nach. Ein Motiv mehr für meine Lichtrubrik. Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Sachen man mit Serviettentechnik machen kann. Zuerst dachte ich sogar, das ist gekauft. Außerdem habe ich ein entzückendes Badeöl mit Orchideen und Perlen bekommen, zum Perlentauchen, wie es hieß, aber eigentlich ist es viel zu schade, um es zu benutzen. Und von meiner Mutter bekam ich wieder Selbstgetöpfertes, einen schönen Teller und ein höheres Gefäß, beide in einem warmen gemuscheltem Braun.

Meine Geschenke sind auch gut angekommen, allerdings habe ich nochmal Glück gehabt, denn K. wollte ursprünglich genau dasselbe kaufen und verschenken, was ich geschenkt habe. Das wäre ja was geworden, wenn wir uns gegenseitig die gleichen Geschenke gemacht hätten. Wie gut, dass sie es zeitlich nicht mehr geschafft hatte, die zu besorgen.

Und meine Mutter hat mir alles erzählt, was sie 1945 bei der Befreiung von Berlin erlebt hat. Ich hoffe, ich habe mir alles richtig gemerkt und kann es bald aufschreiben.

PS: Ich habe noch Weihnachtsgeschenke abzugeben!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3108644/modTrackback