Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich hege eine stille

und unausgesprochene Leidenschaft für Deko-Artikel. Deshalb komme ich nie an sowas vorbei, ohne etwas zu kaufen. Am liebsten mag ich alles, was funkelt und glitzert, für Kerzenarrangements verwende ich am liebsten Glas, Kristall und Wasser, weil so das Licht am schönsten gebrochen und gespiegelt wird. Eigentlich wollte ich nur Blumen für meinen Bruder kaufen und schon gibt es eine neue Errungenschaft in meiner vier Schubladen großen Sammlung:

Deko2
books and more - So, 20:51

Und ich hege eine (meist unverstandene) Leidenschaft für bunte Lichterketten. Haben Sie da auch welche in Ihren Schubladen?

[Jetzt geht das wieder mit Ihren Seiten - ts! Jedesmal, wenn ich Ihnen kurz zuvor eine 'Es geht nicht'-Mail geschrieben habe, offensichtlich. Das ist wohl wie mit Ihrem Zen-Wecker. Mysterium des Seins und so - wir werden es nie ergründen ... ;-)]

Bunte Lichterketten

sind nicht so sehr mein Ding. ;o)
books and more - So, 21:38

Tja, 'meist unverstanden', wie schon gesagt ... Wie ich auch manchmal auf Unverständnis stoße, wenn ich (nachdem ich erstes Vertrauen gefasst) vom Rehbock berichte, dessen Geweih mein Schlafzimmer ziert (in der Vorweihnachtszeit bisweilen von buntem Lichterwerk umschlungen ...)

Nee echt jetzt!

Nun ja,

es muß ja IHNEN gefallen. Der Rehbock hätte sich sicher auch nicht träumen lassen, daß er einmal als Weihnachtsbaum enden würde. *gg*
books and more - So, 22:22

Aber Kerzen sind auch sehr schön. Und passen auch recht gut zu Reh. Jagdhüttenromantik etc.

Ich hege

überhaupt keine Leidenschaft für Dekoartikel. Bei mir muss immer alles der Funktion unterworfen sein. Trotzdem gemütliches Bild.

Für mich

ist Funktionalität auch sehr wichtig, ja sogar lebensnotwendig bei der kleinen Wohnung, aber ich denke, selbst in der funktionalsten Wohnung findet sich noch ein Plätzchen für eine Kerze oder eine dekorative Figur. ;o)

Eine Kerze

hat ja eine Funktion. Sie macht Licht. Dekorative Figuren erleben bei mir allerdings lediglich abschätzige Duldung. Ich mag diese Dauerlächler mit schleichendem Hang zur Verwitterung nicht. Sie stehen im Weg, erschweren das Staubputzen und zwingen mich womöglich noch "Guten Tag" zu sagen.

*ggg*

Na ja, im heutigen Zeitalter des elektrischen Lichts, sind Kerzen aber nicht mehr notwendig, um Licht zu machen, weshalb man sie nicht mehr in allen Wohnungen findet, sondern nur in solchen, die besonders gemütlich sind. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4459215/modTrackback