Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
WilderKaiser - Mi, 18:29

Ein ausführlicher Kommentar folgt heute abend noch. LG, WilderKaiser *rumwusel*

Ok,

bin schon gespannt. *g*
WilderKaiser - Mi, 22:18

Das mit dem Sich-Verantwortlich-Fühlen hat schon was für sich, denn wenn ich mir z.B. den heutigen Tag so betrachte, entsteht einiges von meiner Hektik und meinem Stress aus dem Gefühl heraus, für das Wohlergehen von jedermann persönlich zuständig zu sein. Ich finde es merkwürdig, dass dein Traum mich so zutreffend beschreibt, und er klingt außerdem nicht gerade nach einer entspannten und angenehmen Erfahrung - vielleicht bist du ja im Traum ein wenig genervt, vielleicht bilde ich mir aber das auch nur ein. Jedenfalls ist er ziemlich nah dran an der Realität, auch wenn mir jetzt nicht vorstellen kann, dass wir in Zukunft mal gemeinsam reisen werden. ;-))

Ich scheine in Träumen

mehr Draht zu anderen zu haben als zu mir selbst, denn das wurde mir schon oft gesagt, wenn ich von anderen träumte, daß spezielle Eigenschaften, Ereignisse oder Details auffällig stimmen, sogar bis in geheimste Gedanken oder Fakten oder in die Zukunft hinein, die ich gar nicht wissen konnte. Ich wundere mich dann immer selbst darüber, aber ohne Feedback würde ich das gar nicht erfahren, sondern alles nur für irgendeinen langweiligen Traum halten. Mich hat der Traum insofern ein wenig gewundert, da ich mir dich eigentlich immer mehr etwas behäbig und gemütlich vorgestellt habe, also ganz anders als im Traum (vielleicht wegen des bayrischen...*gg*).

Ich kann nicht sagen, daß ich sehr genervt war. Es war mehr ein ambivalentes Gefühl und wirklich leicht genervt war ich nur, wenn du dich um meine unmittelbaren Sachen gekümmert hast, weil du dann ständig mit irgendwelchen Fragen, Befürchtungen und Handlungsanweisungen kamst, ansonsten habe ich mir das nur etwas verwundert angeschaut und mir einige Gedanken darüber gemacht. Andererseits fand ich aber teilweise gerade dies an dir recht angenehm, weil es mir ein gewisses Gefühl von Sicherheit vermittelte und außerdem meiner eigenen Faulheit entgegen kam. *gg*
Nur deshalb zum Beispiel war ich mir so sicher, daß du mir im Reisebus einen Platz freigehalten hast - was anderes konnte ich mir bei dir gar nicht vorstellen - , ich mich deshalb nicht darum kümmern muß und weiter in der Sonne sitzen bleiben kann. Bei jedem anderen Mitreisenden wäre ich wahrscheinlich lieber in den Bus gestiegen und hätte mich selbst überzeugt, daß noch ein Platz für mich frei ist. ;o)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild