Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Traumstatistik

Traumstatistik

Ich liebe ja die vielen Statistikfunktionen der Alchera-Traumsoftware. Obige bezieht sich auf meine Träume zwischen 1990 und 2008 und verblüffend ist, daß ich im März jeweils die meisten und auch die längsten Träume erlebe. Nun ist der März der Fische/Neptun-Monat, aber allein dies dürfte dafür nicht verantwortlich sein, zumal man dann davon ausgehen müßte, daß die Mehrzahl der Menschen im März mehr träumt (wobei solch eine Untersuchung sicher mal interessant wäre). Zudem gehört der März aber auch zu meinem 8. Haus, dem Haus des Unterbewußtseins und der Grenzerfahrungen. Zufall? Interessanterweise ist der März außerdem ein Monat, in dem ich am häufigsten und manchmal auch besonders schwer erkranke. Scheint so, als hätten Krankheiten und Träume etwas gemeinsam. Vielleicht weil beide eine Botschaft für uns enthalten?
twoblogs - Mi, 10:19

Wie ich Sie beneide! Mehr als 300 Woerter pro Traum! Ueberhaupt, dass Sie sich die Traeume so gut merken. Meine Leistung ist da geradezu mickrig. Vielleicht zwei, drei Traeume pro Woche, wo ich zumindest nachher weiss, wovon sie gehandelt haben koennten, derzeit jedenfalls. Da wuerde eine Traumsoftware sicher auch nichts nuetzen! ;-)

À bientôt! Audrii

Wer weiß, wer weiß,

vielleicht wäre ja so eine Software oder auch nur ein Traumtagebuch geradezu ein Wink mit dem Zaunpfahl für das Bewußtsein, endlich besser aufzupassen. Im übrigen habe ich im Schnitt ebenfalls nicht mehr als drei bis vier Träume pro Woche, aber mit den Jahren läppert es sich halt zusammen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5241517/modTrackback