Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
wandlerin - Do, 22:22

Du möchtest

den Beruf des Gebäudereinigers erlernen?
Ich bin sehr erstaunt und warum gerade Gebäudereiniger?
Fotolaborant finde ich interessant.
und Tischler kreatisch,
aber Gebäudereiniger...

lg wandlerin

Ich denk

mir halt, die haben so viel Routine und Tricks, daß das Putzen viel schneller und einfacher geht. Ich seh das schon an den Fensterputzern im Büro - in zehn Minuten haben die ein Fenster strahlend sauber, an dem ich wahrscheinlich eine dreiviertel Stunde gewienert hätte. Ich hab zwar zuhause inzwischen ebenfalls eine gewisse Routine, aber ich hab auch immer das Gefühl, es ist die falsche. Sogar gegoogelt habe ich mal nach professionellen Fensterputztricks, doch so viele gibt es davon gar nicht. Wahrscheinlich ist es wirklich ein gelernter und geübter Umgang mit dem Arbeitsmaterial, aber dazu muß man das wohl ständig den ganzen Tag machen.
wandlerin - Sa, 14:03

aber dafür würde ich nicht

den ganzen Beruf erlernen. Ich würde ein Date mit dem Fensterputzer ausmachen und so seine Tricks... ähm Putztricks erfahren wollen. Ich habe mal beobachtet dass die die Fenster immer waagerecht abziehen, soll was mit der Sonneneinstrahlung zu tun haben.So sollen Streifen vermieden werden.
Fürs Fensterputzen habe ich zwei Tücher, obwohl ich skeptisch war, weil die auch nicht billig sind, hab ich die bestellt und bin begeistert. das soll keine Werbung sein, weil ich die Dinger nciht verkaufen. Ich schreibs nur weil ich begeistert davon bin.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild