Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Traumsplitter

Ein supersexy Outfit wurde eigens für mich angefertigt und zusammengestellt. Es besteht aus schwarzen Netzstrümpfen, High Heels, hautengen Hotpants in einem schillernden Muster aus Blau und Weiß, sowie einem körperbetonten Jäckchen aus dem gleichen Stoff. Während ich es trage, läuft die Beraterin und wahrscheinlich auch Schneiderin kritisch äugend um mich herum, scheint aber zufrieden und behauptet, daß mir dieser Aufzug perfekt passen und stehen würde. Na ja, wenn sie meint. Aber irgendwie komme ich mir ein wenig nuttig vor, oder so....und groß.

Ein Geschäft, das Bekannten von mir gehört, wurde mit Duschen ausgestattet. Ich habe gerade vor, dort zu duschen und stehe deshalb nackt an einer Wand. Die Brausen sind nicht vom restlichen Raum abgetrennt und schräg vor mir sitzt mit dem Rücken zu mir am Schreibtisch ein Mann, der mir die ganze Zeit etwas erzählt. Spontan wendet er sich zu mir herum, um eine Bestätigung zu erhalten oder meine Reaktion auf das Erzählte zu sehen, zuckt aber sofort betreten wieder zurück, als er sieht, daß ich nackt bin. Anscheinend hatte er damit nicht gerechnet. Über seinen erschrockenen Blick muß ich laut lachen. Ich glaube, die Situation ist ihm unangenehmer als mir.

Bemerkung: Allein bei der Vorstellung, mich in so ein Outfit zu werfen, wird mir ungemütlich.
Chutzpe - Do, 20:11

Cheerleader? ;-)
Ich kann das gut - muss jedoch zum Anlass passen. Einkaufen würde ich so auch nicht wollen.

Der Anlaß

ist mir egal. Ich will mich immer unbeengt fühlen.
Chutzpe - Do, 20:54

Ach die Stoffe sind heute doch alle mit Lycra - ich fühle mich eher blossgestellt als eingeengt ;-)

Noch

schlimmer. Von diesen Chemiefasern fängt mir immer die Haut an zu jucken.
Chutzpe - Do, 21:11

Oh - das geht natürlich gar nicht.

Ich trage ja auch fast nur BW/Viskose - doch bei Ausgeh-Klamotten, darfs auch mal was anderes sein - für täglich würde ich das jedoch auch nicht wollen.
Im Winter bin ich auch immer so statisch, das das gar nicht geht - da geht nicht mal Wolle (Seide + Angora ist auch statisch, juckt wenigstens nicht) - abgesehen davon, dass mich die tierisch juckt.

Wolle

kann ich in letzter Zeit auch nicht mehr gut tragen. Früher hat mir das Kratzen weniger ausgemacht. Feinstrumpfhosen trag ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich finde Strumpfhosen generell unbequem, egal welches Material, aber die künstlichen Fasern sind besonders unangenehm. Ich kratze mir dann immer die Beine auf.
Chutzpe - Do, 21:21

Nylons (sag ich jetzt mal generell) mag ich nur im Winter - lieber mag ich jedoch blickdichte, da stört es mich dann nicht, wenn die synthetisch sind.

Grundsätzlich finde ich die auch alle eher unbequem - ganz schlimm: Unter Hosen - kann ich nicht tragen, da ziehe ich lieber Kniestrümpfe an.

Mich juckts sowieso oft wegen meiner trockenen Haut (Schienbeine, Rücken, Rippen - halt überall, wo kein Fleisch über die Knochen ist) - und ich creme mich nicht gerne ein.

BTW: Auf Flickr habe ich neue Fotos, wo ich auch Strümpfe trage ;-)

Meinst

du dich im schwarzen Kleid? Das sieht sehr schick aus. Und deine Haare sind jetzt so lang. Hab dich noch mit kurzen in Erinnerung.
Chutzpe - Do, 21:39

Yep - ich weiss nicht, ob das schwarz oder marine ist - wahrscheinlich schon schwarz wie ich mich kenne ;-)

Die Haare trage ich normal glatt mit Mittelscheitel, dann siehts nicht ganz so spektakulär aus. Leider nerven sie mich auch sehr und splittern vor sich hin und ich habe nicht so Geduld mit Pflegemitteln - naja, schneiden kann man immer wieder.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/6365222/modTrackback