Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
schlafmuetze - Sa, 17:55

Nette Mitbewohner :-)

... hast du, weil sie dir von deiner Erdbeere etwas überlassen.
Weil ich das Brot gegessen hätte, statt zu tanzen, zeigt meine Waage immer noch 71 kg an :-( *grummel*.
Im Juli muss ich zur Hochzeit und ich bin leider entsetzlich disziplinlos ... *heul*
Liebe Grüße :-)

Der Trick

ist ja, nicht auf Disziplin zu setzen, sondern auf Freude und sich etwas zu suchen, das so viel Spaß macht, daß man eigentlich nicht wirklich soooo viel Disziplin braucht, um es immer wieder zu tun. Natürlich hat man trotzdem auch immer mal Absacker, wo man weniger macht und sich mehr aufraffen muß, aber sowas läßt sich dann bedeutend einfacher händeln, als wenn man irgendeinen Sport betreibt, den man nur als Stress empfindet. ;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild