Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
iGing - Sa, 20:58

Ja ja, der grell leuchtende Mond hat was Verwirrendes. Vorgestern Nacht um zwei - ich hatte gerade mangels Schlafs eine leise Musik aufgelegt - lockte mich ein fürchterliches Gezeter auf den Balkon. Ich dachte, ich hätte vielleicht einen Vogel im Nussbaum geweckt, der sich jetzt beschwerte, da entdeckte ich auf dem Dach eines gegenüber geparkten Autos ein mir unbekanntes Tier, das sich im Schein der Strassenlaterne benahm wie irre und dabei diesen Heidenlärm veranstaltete. Vielleicht war es von seinem eigenen Schatten irritiert, den es für eine mögliche Braut hielt. Als irgendwann ein Auto vorbeikam, liess es sich hinter dem Auto, auf dem es herumtanzte, auf den Boden fallen und verschwand spurlos.
Meine Recherche im Internet ergab, dass es sich wohl um einen Baummarder gehandelt hat. Für eine Katze war es zu gross, die Schnauze zu spitz und der Schwanz zu lang und zu buschig. Einmal stellte es sich auf wie ein Erdmännchen, was auch gegen die Katze sprach.
Das war ein wunderbares Nachterlebnis im Wachzustand! Ich würde empfehlen, die Nacht nicht immer mit Schlafen zu verplempern!

Als ich den

ersten Abschnitt las, dachte ich auch gleich an einen Marder. Und im Sommer empfiehlt es sich unbedingt, das Schlafen mehr auf den Tag zu verlegen, weil die Sommernächte ja mit das Schönste sind - auch ohne komische Tiere. Bei mir sind es eher die Fledermäuse, die pfeilschnell an einem vorbeischießen. ;-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild