Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
rosenherz - Sa, 09:06

So ganz unvermutete trifft es mich jetzt nicht. Es kursierte ja schon das Gerücht, dass möglicherweise ein Ende von Twoday droht. Jetzt wirds ernst. Einerseits ziehe ich ungern in eine andere Bloglandschaft um. Andererseits, was bliebe mir sonst übrig? Ganz aufhören mit dem Bloggen?
Ich hoffe, die alten Blogfreunde auch nach dem 31. Mai noch zu finden. Bei dir weiß ich ja schon, wo du das Zelt ausgeschlagen hast und kann dich dort besuchen.
Das Ganze erinnert mich an 20six und dessen Ende. Damals hieß es auch umziehen und sich neu einrichten. Und mit ihm sind tatsächlich einige meiner liebsten Blogfreunde verschwunden, beziehungsweise haben sie irgendwann aufgehört, noch etwas zu schreiben. Sind jetzt als Internetleichen zu finden, wie etwa "Waldschratt", von dem es seit 2010 keine Einträge mehr gibt. Zu gerne hätte ich erfahren, wie es ihm geht und was seither geschehen ist. Ganz überraschend hatte ich mal ein großes Paket bekommen mit Lebensmitteln aus seiner Region, die wunderbar schmeckten. Und Pflanzen für den Garten waren auch dabei in der Postsendung.

Was mich betrifft, so werde ich vermutlich bis zum Schluss hier ausharren. Ich muss mich erst schlau machen, wo es mir sonst noch gefallen könnte und wie das technisch funktioniert. Und mir überlegen, ob ich etwas mitnehme ins neue Blog, also wieviel ich dem Tod überlasse.

Ich habe

im Laufe der Zeit auch schon sehr viele Blogfreunde und -bekanntschaften verloren, nicht nur beim Ende von 20six. Zwischenzeitlich haben ebenfalls einige aufgehört oder sind zu facebook abgewandert. Irgendwie ist in der virtuellen Welt alles immer ein bißchen schnelllebiger. Das komischste Gefühl hinterlassen aber tatsächlich die Blogs, bei denen auf den einen zum anderen Tag Stille herrscht. Auch wenn man nur virtuell verbunden war, wüßte man schon gerne, wie es den anderen im realen Leben weiter ergeht.
Rössle - Sa, 17:42

Was aus "Waldschratt" geworden ist, dazu kann ich was sagen, aber es ist leider nichts erfeuliches...

Er ist letztlich an den Folgen seiner Leiden nach vielen Operationen gestorben, schon vor Jahren.

Das weiss ich von seiner guten Freundin C, die zumindest seine Grabstelle besuchen konnte.

Leider konnte ich ihn wegen der großen Entferung nie besuchen, jetzt ist es zu spät dazu :-(.
Rössle - Sa, 17:48

Apropos 20six, das scheint es ja gar nicht mehr zu geben, wie ich gerade erst beim suchen danach bemerkt habe.
Ich war seit zig Jahren nicht mehr da und habe dessen Ende gar nicht mitbekommen...

Auf 20six

war ich vor einiger Zeit auch mal, weil ich in meinem alten Blog etwas suchen wollte, und es kam nur eine Fehlermeldung. Da habe ich mir schon gedacht, daß das sicher nicht nur vorübergehend ist.
schlafmuetze - Do, 22:51

Hallo Rössle und Rosenherz :-)

An den "Waldschratt" habe ich auch schon oft gedacht. Traurig, jetzt zu lesen, das er längst verstorben ist.
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, das sich sein Gesundheitszustand eine Zeitlang verbessert hatte.
Aber nun weiß man Bescheid. RIP Maik
Liebe Grüße

Mein neues Blog
https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild