Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
iGing - Fr, 11:14

Ja, es ist schon erstaunlich, was Bettenanbieter einem so zumuten!
In Bayern, am Ammersee, übernachtete ich mit einer Freundin auf einem Bauernhof. Die Bäuerin überließ es mir, ob ich mit der Freundin im Doppelzimmer oder in einem Einzelzimmer übernachten wollte. Nun, wenn mir ein Einzelzimmer angeboten wird ohne Aufpreis, dann nehme ich das doch! Doch als ich beim Kofferauspacken den Schrank öffnete, um meine Kleider hineinzuhängen, stellte ich erstaunt fest, dass der bereits voll war. Nähere Inspektion des Zimmers ergab: Die Bettwäsche war angeschmutzt, weil sie offenbar schon benutzt war, Haare auf dem Kopfkissen ... Ich zog schleunigst zu meiner Freundin ins Doppelzimmer. Die Bäuerin hatte offenbar ihrem Sohn bei seiner nächtlichen Heimkehr eine Überraschung bereiten wollen! Bayernspezifisch? Eine neue [oder gar alte?] "Fensterln"-Variante?

Ist ja

ein Ding! Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild