Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Chutzpe - Sa, 20:34

Also hierzulande ist der 24.12. ein normaler Arbeitstag - wir jedoch arbeiten dann nicht, weil wir zwischen Weihnachten und Neujahr den Abschluss soweit als möglich fertig machen müssen. Am 8.01. kommt bereits die Revision.

Hier

ist es auch ein normaler Arbeitstag, aber ich weiß, daß der 24. 12. in der Verwaltung ein freier Tag ist, weil ich ja selbst in der Verwaltung gearbeitet habe.
Chutzpe - So, 16:46

Da bei uns die Verwaltungen mittlerweile fast überall reduzierte Schalteröffnungszeiten haben, fällt mir sowas schon gar nicht mehr auf.

Die müssen zwar da sein, arbeiten jedoch nur im Background.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild