Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
iGing - Sa, 15:27

Es ist alles okay, solange man selbst bereit ist, für sich die Verantwortung zu übernehmen. Leider ist es aber so, dass, wenn was passiert, sofort nach den Verantwortlichen geschrien wird, die nicht ausreichend Warnschilder aufgestellt haben oder die falschen oder an der falschen Stelle ... Irgendwie kann ich es verstehen, wenn denen das langsam auch egal ist, es wird ja sowieso ignoriert.

Nur deshalb

stehen dort wahrscheinlich diese Warnschilder, zumal es hilfreich ist, wenn man als Tourist, der die Gegend nicht kennt, darauf hingewiesen wird, daß Gefahr bestehen könnte. Allerdings frage ich mich schon, warum am Strand nur auf einer Seite ein Schild war. Wäre ich von der anderen Seite gekommen, wäre ich nur auf diese einladende Treppe gestoßen, die direkt hinunterführt und wäre auch sofort hinuntergestiegen. Mit viel Glück hätte ich dann NACH diesem Strandgang auf der anderen Seite das Schild gefunden.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild