Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
g a g a - Mo, 02:00

ich stelle mir vor, dass es noch mehr Spaß macht, wenn man sich dabei gegenübersteht und die pathetischen Armbewegungen an jemanden adressiert! Das ist bestimmt noch viel lustiger. In so Tanzstudios gucken sich die Leute immer im Spiegel an oder? Ist schon ein toller Song zum rumhopsen. Ach, ich muss auch mal wieder tanzen, immer vergesse ich es, dabei kann man doch auch in der Wohnung rocken.

Hat beides

Vor- und Nachteile. Eigentlich konzentriere ich mich ja lieber auf die Musik und auf mich selbst. Auf Party oder Disko ist das natürlich etwas anderes, aber da tanze ich auch anders. Wie das in Tanzstudios ist, weiß ich nicht. In unserer Turnhalle gibt es keine Spiegel.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild