Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
NBerlin - Mi, 17:20

Oh Rauchmelder werde ich auch bald haben, da es ab nächsten Jahr Pflicht ist in Privatwohnungen Rauchmelder zu haben. Meine werden auch mit Funk sein, sie sind verbunden mit einem Serviceanbieter und brennt es bei dir und schlägt der Rauchmelder Alarm, geht dann per Funk ein Signal den den Serviceanbieter raus, der dann warhscheinlich die Feuerwehr ruft. Dieser Service kostet dann 18 Euro im Monat, der übrigens über die Miete beim Mieter geholt werden kann. Mein Vermieter hat mir aber schon zugesagt, dass ich diese 18 Euro monatlich nicht zahlen muss. Zu den Handwerker: Löblich hört sich nach guten Leuten an, die höflich und informiert sind, denn eigentlich muss jeder Handwerker den Dreck den er verursacht auch selber wieder entfernen, wenn er mit der Arbeit fertig ist.

Na dann hoffe

ich mal, daß nicht jedes Mal die Feuerwehr vor meiner Tür, oder noch schlimmer in meiner Tür steht, wenn ich ein paar Räucherkerzen abbrenne oder der Rauch meiner Nachbarn in der Wohnung steht und das Ding Alarm schlägt.
NBerlin - Mi, 18:54

Das hoffe ich auch sehr bei mir, sitze hier abends meist mit Kerzen und rauche, ich hoffe das wird nicht zum Problem mit den Rauchmeldern.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild