Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
iGing - Mi, 21:31

Da saß ich doch eines Abends mit meiner Schwiegertochter gemütlich bei einer Tasse Tee, da fahren wir beide erschrocken hoch - eine Sirene ...! Es war der Rauchmelder ... in der Küche stand etwas auf dem Herd, es roch angebrannt ... Keine wusste, wie das Ding abstellen, und so dauerte es eine Weile, bis sie auf einen Stuhl geklettert war, um es herauszufinden, und in drei Zimmern die Rauchmelder abgestellt waren. Gott sei Dank schlief das Kleine ruhig weiter. Es fragte kein Mensch danach, was los gewesen sei. Die Leute nehmen es anscheinend schon als Teil eines alltäglichen Missgeschicks hin, dass irgendwo mal ein Rauchmelder losgeht.

Aus meiner Küche

wabert auch mal häufiger etwas und der Rauchmelder befindet sich direkt vor der Küchentür im Flur. Da werde ich dann wohl jetzt immer mit Sirene darauf hingewiesen, wenn es bei mir anbrennt. Aber vielleicht gebe ich mir jetzt auch einfach mehr Mühe, es nicht mehr dazu kommen zu lassen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild