Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
MadProfessor - Mo, 10:40

Ich nehme am, als Ösi hätte meine Unterschrift bei einer Petition an den deutschen Bundestag keinen Einfluß.
Mal schauen, ob es das auf EU-Ebene bzw. "bei uns" auch gibt.

creature - Mo, 10:47

das wird eu weit angedacht, leider sind dann wir auch betroffen.
tatsächlich eine entmündigung und zum vorteil der pharmafirmen.
eine sauerei ;(
Chutzpe - Mo, 10:47

Als Nicht-EU-Staaten-Bewohnerin gehe ich auch davon aus, dass ich gar nicht unterschreiben brauche, weil ungültig.
MadProfessor - Mo, 12:08

Ratiopharm & Co

So: auf http://www.gopetition.com/petition/39757.html#sign kann länderübergreifend unterschrieben werden!
Chutzpe - Mo, 12:17

Non-EU... will not be counted

@MadProfessor

Danke für den Link.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild