Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bloedbabbler - Mi, 12:06

Schönes & Nerviges in einem Beitrag.

Ich finde es klasse und spannend, wie du dich der Familiengeschichte näherst. Da bedauere fast, ich das es keine Unterlagen mehr über meine Familie gibt.

Ich vermute mal du bastelst an einem Wordpress Blog, gut so.
Normaler Webspace erhöht die Chance gelesen zu werden deutlich, denn twoday.net war eben schon wieder nicht erreichbar, wie ich an folgendem Bild verdeutlichen kann:
.
Wenn ich dafür Geld bezahlte, würde es mich vermutlich echt ärgern und deine Einschätzung, die ja auch hier artikuliert wurde, trifft leider zu.

Nein,

kein Wordpress-Blog, sondern ein Blogger-Blog. Wordpress ist mir zu rigide. Wenn man sich selbst das Blog zusammenbasteln will, muß man dafür noch Geld bezahlen, entweder an Wordpress oder etwas weniger, wenn man selbst über eigenen Webspace hostet und diesen bezahlt. Letzteres ist mir aber zu aufwändig.
Bei Blogger muß man zwar generell viel basteln, aber dafür ist jeglicher Code frei verfüg- und individualisierbar und ich denke mal, da Blogger über Google läuft, ist die Erreichbarkeit auch in Ordnung. Jedenfalls konnte ich bisher noch keine Einschränkungen feststellen.
tinius - Mi, 14:19

Blogger.com scheidet eben wegen google komplett aus - es sei denn sie hörten auf, sämtliche Daten zusammenzuführen.

Was ich blogge

ist ja sowieso öffentlich und ich gebe bei Google natürlich nur die Daten preis, die ich preisgeben möchte. Und auch die Leser können anonym kommentieren. Ich sehe da kein Problem.
Herr B. - Do, 10:28

Das Problem sehe ich bei meinem Schatz - sie hat zwar zwei separate Profile, aber die verschmelzen ungewollt immer mehr, und man muss höllisch aufpassen, um das offizielle und das anonyme Profil getrennt zu halten. Go*gle eben. :-/

Glücklicherweise

habe ich bei Google und denn großen sozialen Netzwerken keine 'offiziellen' Profile und habe auch nicht vor, welche zu haben, deshalb kann bei mir so etwas gar nicht passieren. ;o)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild