Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
g a g a - Fr, 21:58

Wie kommt es, dass du diese Dokumente deiner Familie bei dir hast? Hat sie dir deine Mutter überlassen? Ich finde das sehr interessant... nicht unbedingt für mich selbst, aber für dich. Je älter ich werde, umso häufiger gehen meine Gedanken dahin, was von meinen Vorfahren in Erfahrung zu bringen ist. Nicht dauernd, aber interessierter als früher, als ich sehr jung war. Ich erinnere mich dann an Fotoalben, in denen ich mit großer Faszination als Kind blätterte. Erinnere meinen Großvater (der die Elfen stickte) auf einer Fotografie, als junger Mann in einem feinen Anzug in einem schönen Stuhl in einem Salon, mit übereinandergeschlagenen Beinen... solche Dinge...

Die Unterlagen

meines Urgroßvaters waren erst bei meinem Opa, aus dessen Nachlaß gingen sie auf meinen Vater über und nach dessen Tod hat meine Mutter aufgeräumt und alles meinem Bruder überlassen. Der gehört zu den Menschen, die nichts wegwerfen können, was in diesem Fall durchaus positiv ist, und hat alles kistenweise aufgehoben. Bei unserer Geburtstagsfamilienreise hatte er für die Verwandten einen ganzen Sack dieser Dokumente mitgenommen, weil er dachte, daß sie davon vielleicht etwas interessiert, aber die interessierten sich kaum dafür. Stattdessen habe ich dann den Sack mit nach Hause genommen, um alles durchzusehen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild