musst dich doch nicht entschuldigen. Was einen beschäftigt wird eben gebloggt. Ich vermisse hier auch keine Kochrezepte oder Häkelanleitungen oder Nagellack-Besprechungen oder Gymnastikreportagen oder Bücherrezensionen oder Filmkritiken. Man muss im Gegenteil dankbar sein, wenn einmal jemand nicht alles beschönigt, wo man dann eh immer so ein Gefühl hat, als ob etwas unter den Teppich gekehrt wird. Ich habe mich schon oft gefragt, wie sich so etwas (also so ein Implantat) wohl körperlich anfühlt.
ich würde ja alles darum geben, wenn ich hier gerade ganz entspannt und uninspiriert von Nagellack und Kochrezepten bloggen könnte. Aber es beschäftigt mich gerade anderes und es beruhigt zu wissen, daß es zumindest dich nicht stört.
Das Einzige was mich daran stört ist die Ursache, dass es so etwas überhaupt geben muss. Ich finde sowieso, dass Gott ein paar gravierende Fehler in seinem Bauplan hat. Dass der so insgesamt überhaupt genehmigt worden ist, lässt mich stark an der Qualitätskontrolle zweifeln. Wahrscheinlich zu wenig Personal. Auch so ein Baufehler ist meiner Meinung nach, dass Frauen im gebärfähigen Alter bluten. Das ist doch alles nicht zu Ende gedacht. Beta-Version. Und wir sind die Versuchskaninchen. Ist doch so. Gute Nacht.
Also
Das kann