Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
C. Araxe - Mi, 19:23

„Chili sin Carne” heißt ja ohne, aber da kann man doch gleich sehr gut auf Sojagranulat verzichten. Ich finde jedenfalls diese ganzen Pseudofleischsachen aus Soja verzichtbar.

Chutzpe - Mi, 19:38

Ich mag das ganze Tofu-Zeug sehr gerne - der Geschmack von echtem Fleisch würde mir auch schmecken, doch Fleisch kauen, ekelt mich sehr (hat aber nichts damit zu tun, dass es Tier ist, das Problem habe ich auch mit vielen anderen LM).

Aber

ohne Hackfleisch, bzw. einen Ersatz dafür, hat Chili, ob nun con oder sin, einfach nicht die richtige Konsistenz, die dazugehört. Es gibt auch noch andere Rezepte, bei denen ich Hackfleisch benutze und mir nicht vorstellen könnte, es dort wegzulassen. Für solche Fälle finde ich das Sojagranulat, wenn man den Fleischkonsum etwas einschränken möchte, eigentlich ganz praktisch. Und Sojagranulat ist ja keine Pseudofleischsache, sondern einfach Granulat. Ein Sojahähnchen würde ich mir dagegen auch nicht machen. Oder Sojawurst essen, iiihh.
Chutzpe - Mi, 19:47

Bohnen

Bohnen

sind auch generell immer im Chili.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild