Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
C. Araxe - Mi, 20:35

Der Krähenangriff erinnert mich an diese Geschichte, allerdings war das für mich ja doch plausibel. Bei einer Jungkrähe (um diese Jahreszeit?), kann ich das eigentlich nicht nachvollziehen, aber vielleicht ist das Stichwort einfach nur „Berlin”.

Interessant,

aber im Frühjahr tatsächlich eher nachvollziehbar. Also "meine" Krähe hat überhaupt nicht gekräht. Sie war absolut still und hat den Schnabel gehalten. Vielleicht ist einfach bei ihrer Sozialisation etwas schief gelaufen. Sowas soll ja in den besten Städten vorkommen. Krähen können ziemlich alt werden. Wenn sie im Frühjahr geboren wurde, sieht sie im Herbst wahrscheinlich auch noch anders aus, als die "alten Knacker" unter den Krähen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild