Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Chutzpe - So, 01:16

So gings uns letzten Sonntag und heute (SO mit der halberneuerten Schrankwand und heute mit dem Einrichten des neuen TV).

Am DO Abend war ich kurz daheim wegen dem Küchenumbau im Oma-Haus (lila Türchen mit grünen Blumenknöpfen zu einem schwarz-weiss-karierten Fliesenboden *freu*) und da ich zu früh war, weil Schnuckiputz mit dem Auto noch weiter musste, habe ich mich zu meiner Mutter gesetzt und ein bisschen gequatscht. Da sagt die doch: Ich möchte ja nicht immer, daheim sein, das ist ja langweilig - einmal mehr war ich erstaunt, den grad von ihr hätte ich das nie erwartet zu hören - MIR ist ja nie langweilig, nicht mal als ich fast 2 Jahre daheim war - ich muss ja viel schlafen und habe auch sonst so vieles, womit ich gerne meine Zeit vertue (lesen, stricken, gamen...).

Von meiner Mutter

kenne ich das auch, allerdings bereits seit meiner Kindheit. Das ist jetzt also keine Überraschung für mich. Ich glaube, wenn sie zu viel alleine ist, kommen bei ihr immer irgendwelche ungelösten Ängste hoch. Ich kann mich noch erinnern, mit ungefähr 10 oder 12 lag mein Vater längere Zeit im Krankenhaus und da hat sie dauernd Panikattacken bekommen, teilweise so schlimm, daß ich dann eine Nachbarin holen mußte, die bei ihr saß.
Chutzpe - So, 19:17

Ooops - ja das kann gut so etwas sein. Oh je, das ist ja nun wirklich nicht schön.

Meine Mutter ist eher eine umtriebige und ich weiss, dass sie sich auch für vieles (Basteln, Handarbeiten etc.) interessiert - darum kam das für mich so völlig überraschend.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild