Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2022 NeonWilderness
Kinkerlitzch3n - Sa, 10:12

Ich sag dann mal nix.

Wünsche dir von Herzen, dass du bald getröstet und zufrieden bist. Wodurch auch immer.

Alles Liebe,
Kinker

Danke.

Aber das wird vor der OP sowieso nicht wirklich eintreten, das kann nur die OP selbst vollbringen (auf die ich trotzdem lieber verzichten würde).
Kinkerlitzch3n - Sa, 12:38

Ich hatte auch etwas langfristiger gedacht. Wann genau ist die OP? (mag sein, du hast es eh schon geschrieben und ich nur überlesen, dann Sorry)

Leider kannst du dem ja nicht ausweichen.

Ich könnte schon.

Ich könnte einfach nicht hingehen. Weiß allerdings nicht, was in solch einem Fall passieren würde. Ganz auf Ärzte verzichten kann ich ja schließlich nicht.
Kinkerlitzch3n - Sa, 13:20

Naja theoretisch kann man viel machen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man es tatsächlich tut, ist meist gering.

Eben.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild