Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Leserin (Gast) - Mi, 22:13

ich war heute am fkk-strand und habe dort eine frau (zwischen 60 und 70) gesehen, die ebenfalls eine "op-brust" hatte. die gesunde war ungefähr doppelt so groß (und lang) wie die operierte. und die operierte hat trotzdem unförmig ausgesehen.
ich würde (aber erst jetzt, nachdem ich für dieses thema sensibilisiert bin) wahrscheinlich keine nachbildung machen lassen, sondern - falls notwendig - einen prothesen-bh umschnallen.
und schauen Sie, dass Sie aus der depression herauskommen. es ist "nur" eine brust. das leben hat so viel mehr zu bieten....
alles gute, Sie schaffen das!!!
(ps: das verzerrte wort lautet "merks" ;)

"Es ist nur eine Brust."

Was meinen Sie, wie oft am Tag ich mir das sage? Meinen Sie, das hilft? Aber es geht hier auch gar nicht nur um die Brust alleine, sondern um meine körperliche Bewegungsfreiheit. Ich hasse BHs und noch weniger möchte ich Prothesen-BHs tragen, mal abgesehen davon, daß diese bei der vielen Bewegung von mir (wenn ich nicht gerade in Depressionen versinke) ziemlich unsicher sind. Leider bin ich aber auch zu sensibel und zu wenig mutig, um mich mit entstellten Brüsten öffentlich zu zeigen, zumal ich noch ein ganzes Ende jünger bin als die Dame und noch um einiges jünger aussehe. Wenn ich 70 wäre, würde mich das vielleicht ebenfalls weniger tangieren. Im übrigen hatte ich nach der ersten brustherhaltenden OP ebenfalls eine sehr viel kleinere Brust, doch damit hatte ich mich mit der Zeit arrangiert. Es hat mich jedenfalls nicht so sehr gestört wie jetzt das stehende Implantat, weil gerade durch die unterschiedliche Konsistenz, den unterschiedlichen Fall der Brüste und die hochgerutschte Brustwarze der Unterschied ohne BH viel extremer wirkt. Ich wäre sogar bereit für meine Bewegungsfreiheit als allerletzte Lösung für ein ästhetisches Ergebnis, mir beide Brüste abnehmen zu lassen, weil ich das immer noch besser finde, als für eine verkorkste Brust dauernd BHs tragen zu müssen und auch vom Aussehen schöner finde. So viel zu "es ist nur eine Brust". Aber da ich noch jung bin, wäre das wirklich der allerletzte Ausweg, ich hätte bis zu meinem Greisenalter, falls ich das erreiche, gerne noch zwei einigermaßen gleichaussehende Brüste, die ich auch pur unter einem T-Shirt tragen kann. Und ich finde, bei dem was plastische Chirurgie heutzutage verspricht, kann das nicht zuviel verlangt sein.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild