Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
rosenherz - Mo, 17:06

Mich interessiert solch ein Prinz. Vor allem, was für ein Mensch reift da innerlich heran, der in einem solchen Umfeld (auf)gewachsen ist, in dem ein "königliches" Leben zelebriert worden ist.
Das Üben beim Tanzen erinnert mich ans Üben beim Zeichnen. Ich habe mir eingebildet, beispielsweise Leberblümchen möglichst naturgetreu zu malen, zu zeichnen. Daran übe ich mich und frage mich stellenweise, wieso ich mir sowas ausgesucht habe, wo ich das Üben brauche, um zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.

Was für ein Mensch

es innerlich ist, erfährt man aber niemals wirklich. Dazu ist viel zu viel Distanz und eben auch so viel Distanz, daß man die Möglichkeit hat, alles erdenkliche in jemanden hineinzuprojizieren. Die Medien produzieren allerhöchstens eine Illusion von Nähe. Und was die Biographien von Königen, Prinzen usw. betrifft, sind sie heutzutage, wo alles sehr viel zivilisierter abläuft, doch ziemlich vorhersehbar, es sei denn, jemand schlägt einen anderen Lebensweg als den für ihn vorgesehenen ein, wie z.B. Edward VIII. Aus diesem Grund finde ich persönlich die Lebenswege von Forschern, Wissenschaftlern, Künstlern oder auch einfachen Menschen, die viel in ihrem Leben erlebt haben, sehr viel interessanter, obwohl man auch hier niemals sicher weiß, was für ein Mensch das eigentlich wirklich ist oder war.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild