Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
iGing - Di, 16:18

Das erinnert mich an die Zeit, als ich eine Kindergruppe zu betreuen hatte. Ich nahm sie mit zu einer Veranstaltung in einem Kindertagesheim - und war selbst diejenige, die die größte Begeisterung beim Schaukeln an den Tag legte! So viel Spaß hatte ich noch nicht einmal als Kind gehabt (mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht ständig Zugang zu tollen Schaukeln hatten).

Mir ging es da besser.

Ich und mein Spielfreund hatten eine Schaukel ganz für uns alleine, die wir so strapaziert haben, daß die Haken ständig durchgescheuert waren. Da immer nur einer schaukeln konnte, haben wir uns Spiele ausgedacht, zum Beispiel daß der, der nicht schaukelt, versucht, den anderen mit einer Decke zu bewerfen, so daß diese auf ihm liegen bleibt. Oder ähnliche nette Einfälle. Manchmal hat sich auch der, der nicht schaukelt, vor die Schaukel hingestellt und Faxen gemacht, so nach dem Motto - bis der andere vor Lachen von der Schaukel fällt. Wahrscheinlich schaukel ich deshalb heute noch so gerne. Ich finde, es sollte in jedem Park auch Schaukeln für Erwachsene geben. Wirklich jetzt.
iGing (Gast) - Di, 21:11

Ja, die Schaukeln für Erwachsene sollte es definitiv geben!!
Chutzpe - Fr, 21:12

Ich hatte als Kind sogar eine Schaukel ganz für mich alleine und meine Schwester später auch (nur nicht am gleichen Ort).

Wie ich bereits oben schrieb, gibt es keinen Grund Spielplätze als ausschliesslich für Kinder zu benutzen anzusehen.

Als Teenager haben wir uns oft auf dem Kindergarten-Spielplatz oder bei einem Restaurant im Dorf, wo es Schaukeln gab getroffen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild