Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Lena (Gast) - Mo, 12:09

Dafür!

Klar kann es sein, dass es dann kaum einer lesen will, was durchaus enttäuschend ist, aber ein Buch veröffentlicht zu haben ist trotzdem ein wunderbares, einzigartiges Erfolgsgefühl.
Gibt es aber auch wirklich keine versteckten Kosten, etwa für Datenhaltung? Wenn ein Verlustrisiko besteht, ist das wieder eine andere Sache.

Hallo Lena!

Ich finde ja, seit fast jeder im Internet Bücher in Eigenverlag veröffentlichen kann, hält sich dieses Erfolgsgefühl eher in Grenzen, d.h. wenn es mir jetzt um dieses einzigartige Gefühl ginge, würde ich stattdessen versuchen, über Verlage etwas zu erreichen oder zumindest meine Chancen auszutesten. Aber es geht mir jetzt mehr um das Finanzielle und natürlich auch um den Anklang bei den Lesern. Als ich mir den Vertrag durchgelesen habe, konnte ich keine versteckten Kosten entdecken.
Lena (Gast) - Mo, 14:13

Ja,

da hast du recht, etwas Besonderes ist es nicht mehr unbedingt. Aber sicher trotzdem ein schönes Gefühl, so ein Projekt gestemmt zu haben.
Ansonsten braucht man natürlich passende Plattformen, um es zu vermarkten. Es ist schon mühsam, Leser überhaupt auf ein Buch aufmerksam zu machen - gerade in Zeiten von so vielen eigenhändigen Veröffentlichungen. Das bedeutet auch noch mal Arbeitsaufwand.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild