Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
C. Araxe - Fr, 23:12

„Ich mag Orte mit Katzen.” Das ist mal eine richtig sympathische Aussage! (Ich habe aber jedoch so meine Zweifel, ob das generell auf jeden zutrifft, der das verkündet.) Das RL-Gruselkabinett ist jedenfalls ohne diese Fellmonster undenkbar, unvorstellbar oder schlicht unlebbar.

Ist so.

Ich finde, an solchen Orten fühlt man sich sofort zuhause und ich habe auch immer den Eindruck, daß es dort besonders entspannt zugeht. Das kann aber einfach daran liegen, daß ich mit Katzen aufgewachsen bin und sie meine Seelentröster sind.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild