Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Wolfa - Mi, 08:35

Ich kann dir empfehlen, eine wirklich gute Homöopathin aufzusuchen. Nachdem ich erlebt habe, wie diese bei meiner Bekannten sogar ein chronisches Herzleiden nachweisbar geheilt hat (was die Ärzte bereits aufgegeben hatten) und ebenfalls akute Gichtbeschwerden in den Gelenken (meine Bekannte ist seit Monaten schmerzfrei), bin ich davon überzeugt.
Allerdings solltest du dich vorher wirklich genau informieren, denn es laufen leider genug Möchtegernheiler rum. Unsere Homöopathin hat zur Zeit Wartezeiten bis zu einem halben Jahr, weil sich die Erfolge und die Qualität rumgesprochen haben.
Ist eine interessante Methode, denn sie leitet wohl Giftstoffe aus, die sich schon seit Kindheitstagen im Körper angesammelt haben. Bei meiner bekannten konnte ich das richtig gut beobachten. Sie nahm die Mittel ein und nach ein zwei Tagen, kamen regelrechte Schweißausbrüche, sie fühlte sich zwei, drei Tage schlapp und dann wie neugeboren. Je nach Sympthomatik dauert die Behandlung unterschiedlich lang.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass sich dein Zustand so bessert, dass die Freude am Leben haushoch überwiegt und alle anderen Gedanken in den Hintergrund treten lässt! ;-)
Ganz liebe Grüße Wolfa

Hallo Wolfa,

ja, sowas würde ich auch auf jeden Fall probieren, wenn ich weiß, wo ich mit der Schulmedizin stehe. Allerdings stelle ich mir es schwierig vor, einen wirklich guten Heilpraktiker und Homöopathen zu finden. Wahrscheinlich geht das wirklich nur über Mund-Propaganda. Doch erstmal ist es am wichtigsten, wie ich oben schrieb, daß ich weiß, was ich habe oder nicht habe. Denn nur dann kann ich, bzw. die Ärzte, ja irgendwo ansetzen mit der Behandlung, denn eine Entzündung verlangt ganz anderes als halt z.B. psych. Ursachen. Ich habe mal den Fehler gemacht, bei Schmerzen in der Schulter heiß zu baden und hinterher Franzbranntwein raufzuschmieren, da ich dachte, es wäre eine Verspannung. Danach bin ich vor Schmerzen fast die Wände hoch gelaufen, weil es nämlich eine Entzündung war, die natürlich so erst richtig gereizt wurde. Diese medizinische Lektion habe ich gelernt. Wenn sich die Ärzte nur nicht so viel Zeit lassen würden... Lieben Gruß
Wolfa - Do, 07:34

Huhu ;-), eine gute Homöopathin kannst du auch ruhig vorher schon mal suchen (wenn du magst), denn sie untersucht dich ganzheitlich und findet dadurch auch Zusammenhänge, die die reine Schulmedizin nicht herstellt.
Aber natürlich hast du recht, es wäre schon hilfreich, wenn dir überhaupt mal jemand einen Ansatzpunkt geben könnte. Ich denke, dass die Ungewissheit dich noch zusätzlich fertig macht. Bei mir wäre das so.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine positive (gut behandelbare) Diagnose bekommst!
Liebe Grüße Wolfa

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild