Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
g a g a - Mo, 23:15

ich finde die Idee auch lustig. David Lynch im Spreewald und als Catering fässerweise saure Gurken! Das wird dann bald die neue Hollywood-Diät. hihi

Du meinst,

die Spreewald-Diät wird bald in Hollywood groß im Kommen sein? ;o)
g a g a - Mo, 23:43

Und ob. Und wir beide stehen dann als Hipster da. Early Adopter! Gwyneth Paltrow eröffnet mit ihrer Freundin Cameron Diaz das erste Spreewaldgurken-Spa auf dem Rodeo Drive. Gurkenmasken, Gurkensuppe, Gurkenpesto, Gurkensaft, Gurkenwodka... Gurkengymnastik ;-)
Chutzpe - Mo, 23:44

Bitte nicht die Paltrow :-)
g a g a - Mo, 23:48

ich fürchte, da hilft auch Bitte Bitte nicht.
Wer Gurke sagt, muss auch Gwyneth sagen.
Kein healthy food-trend ohne Gwyneth!

Ein Gurken-Spa

in Hollywood ist die nächste gute Idee, um richtig Geld zu machen. Genau wie das Weihnachtsstern-Orakel. ;o)
Chutzpe - Di, 01:11

Gesund ist eines (was ich eh grässlich finde), doch das ist hier nicht das Problem.

Schau dir halt mal ihre Website an und in welcher Preisklasse die Bratze lebt - die kann man einfach nicht gut finden, denn wen das alltagstauglich sein soll für alle, dann lebe ich wohl in der falschen Welt.
g a g a - Di, 08:35

Meine sehr spezielle Ausprägung von "Ironie" ist eventuell nicht jedem zugänglich. Der Engländer nennt das "tongue in cheek".
Chutzpe - Di, 15:22

Ah g a g a - danke für die Aufklärung - im geschriebenen Wort immer etwas schwerer zu erkennen.

Ich triefe sonst schon so vor Ironie und Sarkasmus *lach*
g a g a - Di, 20:36

Wobei die korrektere Bezeichnung für mein sehr oft nicht ganz ernst zu nehmendes Geplapper vielleicht eher "Klamauk" wäre ;-)

Ich bin auch ein bißchen versaut von der Lektüre so böser Seiten wie "Celebitchy", wo die Dame(n) gerne einmal aufs Korn genommen werden. Im englischsprachigen Raum sind die Klatschgazetten nicht annähernd so unterwürfig und opportunistisch wie die brave Bunte oder die biedere Gala. Da muss die "Prominenz" auch mal harte Kritik einstecken. Aber immer lustig verpackt. Royal dish ist auch sehr - äh - starker Tobak.
Chutzpe - Di, 21:15

Ja so Zeug lese ich auch.

Was ich immer wieder lustig finde:
In der Intouch stehen Gerüchte, die nie und nimmer wahr sind, denn auf den US-Klatschseiten steht NIE auch nur ein Wort davon.

Wollen wir deutschsprachigen völlig was anderes lesen und so wird einfach was erfunden??? Ich kriege das irgendwie nicht in meinen Kopf

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild