Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
g a g a - Mi, 19:22

Der war wirklich heftig, beeindruckend! Ich war gerade mitten auf dem Alexanderplatz als es so heftig war - ich musste mich ganz fest ans Treppengeländer zur U 8 klammern, um nicht die Stufen herunterzupurzeln. Noch ein bisschen mehr und man fliegt davon wie ein Vogel. Weißt du wieviel Knoten das waren?

Dass du ein Turmzimmer hast, klingt aber sehr interessant! Ist das so ein runder Rapunzelturm???

Nein,

ich weiß nicht, wie stark der Sturm war und ein Turmzimmer ist es nicht wirklich. Ich nenne es nur so, weil ich ganz oben wohne und es sich bei einem Sturm genauso anhört, als wäre es ein Turmzimmer, zumal ich ja auch noch die Fenster auf der Wetterseite habe und in dieser Konstellation so richtig alles abbekomme.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild