Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bloedbabbler - Di, 01:14

Ist das...

... mit den ungeraden Sachen so eine "Rain-Man" Geschichte? Oder der Hinweis auf verkleinerte Packungen... ich grüble.

Ich schließe mich den Besserungswünschen an, hoffentlich nerven sie die Nerven nicht weiter... und auch die Schokoriegel nicht. Oder Raider Twix kaufen, da sind immer zwei Stäbchen in der Packung, falls dies von solchem Interesse fürs Seelenheil ist.

Der launige Blognachbar, Ihnen Ihr Blödbabbler

Das ist eher

so ein Zwangsneurosen-Ding á la Sheldon. Ich bin ja eh nicht die entscheidungsfreudigste Person und abends möchte ich gerne entspannen und nicht solche schwerwiegenden Entscheidungen treffen, ob ich den einzelnen Riegel nun gleich esse oder zum Schluß, bzw. ob ich die einzelne Kammer sofort am Anfang abbeiße oder zum Ende aufhebe. Das ist Stress pur! *gg*

Danke für die Besserungswünsche!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild