Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
syra_stein - So, 16:37

Die katastrophenartigen Reizzustände sind garantiert der Tamoxifen-Behandlung zuzuschreiben. Der körpereigene Östrogenspiegel wird durch diese Therapie ja derart runtergefahren, daß Frau sozusagen für eine Zeit in die Wechseljahre befördert wird. Nehmen Sie's als Einzelmedikamentierung, oder in Kombination mit einem anderen? Ich mußte es seinerzeit in Kombination mit Zoladex 3 Jahre nehmen, danach das Tamoxifen noch 2 Jahre, bin heute aber froh, daß ich es durchgestanden habe. Haben sie einen Gynäkologen, der auch homöopatisch behandelt? Es gibt da einige Mittel, die zumindest dieses Gereiztsein und die Unruhe, das Herzrasen, und die Hitzewallungen.... u.ä. sehr mildern können.

Hallo

und willkommen auf meinem Blog. Ich nehme Tamoxifen als Einzelmedikation und werde vom Gynäkologen nicht homöopathisch behandelt. Ich darf sozusagen selbst zusehen, wie ich mit den Nebenwirkungen fertig werde.
syra_stein - So, 17:58

Mein erster Gyn damals behandelte auch nicht homöopathisch... ich mußte mir auch selbst einen suchen, was ich tat, nachdem ich im Netz in entsprechenden Foren viel gelesen hatte. Die homöopathische Behandlung bezahlte damals auch nicht die Krankenkasse, dies mußte ich auch selbst tun. Schon mal nach einem guten Heilpraktiker in Ihrer Umgebung gefandet? :-)

Ja,

das hab ich schon getan, aber ich habe keine Lust mehr auf Arzttermine seien sie auch beim Heilpraktiker, deshalb habe ich mir bisher keinen Termin geholt.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild