Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
bloedbabbler - So, 12:00

Hallo liebe Frau zuckerwatte...

...wolkenmond, ich schreibe jetzt etwas, was ich sonst einer Frau nie wünschen würde: Hoffentlich legen ihre Fettdepots noch zu und lassen sich auch vom RumbaZumba nicht beeinflussen, selbst wenn sie dort mal eine Schippe mehr drauflegen wollten.
Unbekannterweise, also nur von dem Bild, das ich mir aus ihren Beiträgen über die Jahre machen konnte, glaube ich, das es für ihre seelische Hygiene wichtig ist, dass sie tanzen und sich abrackern. Wenn man das nicht machen kann oder möchte, ist es selbstredend völlig o.k. es zu lassen - man sollte sich niemals zwingen lassen - weder von sich, noch von anderen- Dinge zu tun, die man nicht möchte. Es findet sich immer ein Surrogat oder manchmal sogar eine bessere Alternative.

Durchgängige Erkrankungen zermürben oftmals mehr, als eine manifeste. Der Zustand des kränkelns schwächt einen jeden Tag mehr, die meistens vorhandene Widerstandskraft schleicht aus und lässt einen matt und niedergeschlagen zurück. Ich wünsche Ihnen, dass sich an dieser Front die kleinen Nickeligkeiten mal beruhigen und so wieder mehr Kraft zum Weitermachen und Durchatmen frei wird.

Ich fand ihre Renovierungen klasse. :-)

In diesem Sinne: Nicht unterkriegen lassen, Fettdepots zulegen, Freunde und Bekannte -die keine sind- ablegen und sich auf die feinen Dinge konzentrieren, die ihnen Spaß und Freude bringen.
Ein schönes Neues Jahr für sie vom Blognachbarn Blödbabbler

Für meine Seelenhygiene

ist es also wichtig, mich abzurackern - so, so. Ich glaube, das haben meine früheren Chefs auch gedacht, wenn sie mir das Doppelte und Dreifache an Arbeit überhalfen. *gg*
Aber in gewisser Hinsicht ist das schon richtig. Ich brauche irgendwie immer etwas, wofür ich mich begeistern und mir Ziele stecken kann, und dann setze ich auch viele Energien frei. Allerdings funktioniert das eben nur, wenn ich mich begeistern kann und begeistern kann ich mich nur, wenn ich weitgehend unbeschwert sein kann, weil die Rahmenbedingungen stimmen.
Im Moment stimmen sie irgendwie nicht, weshalb es mir leider gerade auch schwer fällt, mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren, obwohl ich weiß, daß ich das sollte. Es funktioniert halt nicht immer so, wie man es eigentlich will und besser weiß.
Ihnen auch ein schönes neues Jahr!

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild