Vor kurzem gab es einen deutschen Film im Fernsehen, in dem eine Kinderpsychologin auf Walsichtung geht. Ich fand den Film übrigens ganz gut. Vielleicht hast du ihn auch gesehen. Und der Traum hat im Unbewussten weiter gefilmt.
Ganz so schlimm war's nicht. Obwohl, das kann ich gar nicht beurteilen, fällt mir grade ein. Ich habe schließlich noch nie einen Rosamunde-Pilcher-Film gesehen. Aber ohne Quatsch, normalerweise drifte ich bei TV-Dramen, als solcher war der Film in meiner Fernsehzeitung ausgewiesen, sofort in mein Spielzimmer ab. Wahrscheinlich bin ich von der Couch nicht schnell genug hochgekommen. Und schwupps, hatte mich der Film gefesselt. Vielleicht sollte ich das bei Rosamunde auch mal drauf ankommen lassen. :D
die man eigentlich nicht eingeplant hatte und die einen unvermutet richtig fesseln, finde ich ja sowieso immer am schönsten. Geht mir aber eher bei Horrorfilmen so. *gg*
Horrorfilme. Vor ein paar Monaten kam die Zombie-Serie "The Walking Dead" im TV. Drei bis vier Folgen an einem Tag. Natürlich ganz spät. Aus Neugier hatte ich die ersten Folgen aufgenommen und an einem Wochenende dafür Frühstücksfernsehen angesetzt. Ich war sowas von gefesselt und meine Frau auch, die für derlei sonst wirklich nichts übrig hat. Ich habe dann alle Folgen gesehen. Ich warte auf die dritte Staffel.
Hast du einen Lieblingshorrorfilm?
meiner absoluten Lieblingsfilme ist "The sixth sense", was nun nicht unbedingt ein richtiger Horrorfilm ist. Die neue Verfilmung des "Texas chainsaw massacer" finde ich auch herrlich skurril. Außerdem mag ich die Serie "The Kingdom Hospital".
kann mich ja auch Trash richtig fesseln. Neulich liefen bei Tele 5 die schlechtesten Filme aller Zeiten. Ich blieb an einem Film mit menschenfressenden Pflanzen hängen und fand die Dialoge so zum Schießen, daß ich am liebsten alle mitgeschrieben hätte. Ich hab es dann aber doch gelassen, weil ich Angst vor Folgeschäden hatte. ;o)
Nein,
Genau,
Richtig!
Weiter als der Ozean
Nie gehört.
Diese Sendungen,
Aah ..
Hast du einen Lieblingshorrorfilm?
Einer
Manchmal