Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Chutzpe - Fr, 23:28

Also was umschnallen könnte ich mir auch nicht vorstellen. Das ist aber nicht das, wo der BH auf einer Seite fix aufgefüllt wird, wenn nur eine Brust entfernt wird?

Dieses Ausweichen und keine klaren Antworten geben, würde mich ja so wütend machen - immerhin geht es ums Frausein und ums nackte Überleben.

Dass die das mit dem Bauchfet nicht überall gleich handhaben (direkt oder in 2. OPs), kenne ich von anderen Eingriffen. Meine Nachbarin hat mit einem Magenband über 50kg verloren und danach stand dann die Hautstraffungs-OP an. Sie selber arbeitet in der Spitex (Hauspflegedienst) und kennt sich somit mit medizinischen Dingen doch auch etwas aus. Die wollten die OP partout nicht in einem Durchgang machen, vermutlich damit sie der Kasse mehr verrechnen können. Doch sie hat nicht aufgeben bis sie einen Chirurgen hatte, der es gemacht hat. Diese Leistung ist darum kassenpflichtig, weil man ja sonst unglaublich blöd aussieht mit diesen Hautlappen und ich finde das nur richtig so.

Bauchfett könnte ich sonst zur Verfügung stellen, wahlweise auch vom Po oder den Oberschenkeln.

Ich persönlich würde wohl zum Bauchfett tendieren, einfach weil ich "gemachte" Brüste meistens nicht schön finde, doch vielleicht wird das beim Wiederaufbau anders gehandhabt.

Die Kliniken haben sicher einen florierenden Brustfoto-Handel mit Brustfetischisten ;-)

Ob nun

umschnallen oder reinstopfen ist gehupft wie gesprungen, wenn man viel in Bewegung ist, herumhopst und gerne auch mal ohne BH herumläuft. Ich fände beides extrem lästig und bin mir nicht sicher, ob da nicht auch mal was herausfallen kann.
Chutzpe - So, 14:27

Verstehe ich!

Ich habe zwar BHs, doch trage meistens nur Sport-Tops, daheim sowieso nichts.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild