Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Chutzpe - Mo, 00:48

Ich bin grad zu müde zum Antworten - würde jedoch gerne noch was dazu sagen - ich bemühe mich, das morgen gescheit zu formulieren - sorry.

Laß dir Zeit,

das Blog läuft nicht weg. ;o)
Chutzpe - Mo, 01:02

Was für ein Glück - ich bin entnervt und kann nicht schlafen, und natürlich auch nicht richtig denken ;-)

Bis bald - eine ruhige Nacht!

Dir auch

und einen hoffentlich doch noch guten Schlaf!
Chutzpe - Mo, 01:10

Danke - ich entschwinde jetzt mit Xanax - dann klappt das hoffentlich.
Chutzpe - Fr, 20:00

Jetzt muss ich passen, sorry - ich kriege die Worte nicht mehr zusammen.

Kein Problem. :-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild