Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness
Lena (Gast) - Mo, 12:17

Leuchttürme ... fühle mich sofort angesprochen ;)
Sei versichert: Du musst nicht humorvoller, poetischer, brisanter, intelligenter schreiben. Du selbst bist doch so humorvoll, poetisch, brisant und intelligent. Das spürt man in jedem Artikel. Ich glaube, man merkt einem Blog auch schnell an, wenn er nicht mehr authentisch ist.

;o)

Das glaube ich auch. Mich ärgert im Moment ein bißchen, daß gerade vor allem der Humor und die Leichtigkeit zu kurz kommen, dabei mag ich irrsinnigen Unsinn, wie frühere Blogzeiten beweisen, aber es würde sicher nichts bringen, weder für mich noch die Mitlesenden, hier aufgesetzte Fröhlichkeit zu machen. Das gelingt mir im wirklichen Leben nicht und würde zumindest für mein Gefühl auch hier nicht funktionieren. Also werde ich zumindest vorerst die Leser weiterhin mit auf eine "Jammerreise" nehmen müssen, so doof ich das auch finde.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild