uff... da draußen herumgeistern ist ja schon anstrengend, wenn man nicht frisch operiert ist. Bei solchen Temperaturen sollte es hitzefrei für sämtliche Untersuchungen und Arzttermine geben. Auch wenn dort immer alles klimatisiert ist, aber der Weg dahin ist es ja nicht, wenn man nicht gerade überall mit dem klimatisierten Taxi hinfährt. Aber wenigstens eine lustige Busfahrerin. Wieder Stoff für einen Blogeintrag gesammelt. Ruh dich schön aus, morgen ist es schon wieder erträglicher, laut Wetterfrosch.
ich hätte erwartet, dass man kranken und operierten Menschen ideal klimatisierte Räume bietet, also Räume, bei denen das Klima nicht weniger optimiert ist, als für eine beliebige bepinselte Leinwand in einem Museum. Im Jahre 2015. Das sollte man vielleicht vorher checken, bevor man sich im Sommer in Behandlung begibt. Ich bin erschüttert. Muss ich jetzt auch noch Gesundheitsministerin werden?
du verkehrst nicht oft in diesem Milieu. Aber ich denke, wenn es in Krankenhäusern keine Klimaanlagen gibt, hat das durchaus auch wichtige Gründe, da Klimaanlagen ja Bakterienschleudern sind. ;o)
Also
Wenigstens wird es jetzt draußen schon etwas kühler.
Man sieht,