Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitag, 29. Juli 2016

Der Wunderheiler, die Hellseherin und der Spagat

Bei der Konsultation eines Wunderheilers stelle ich ihm Fragen zu einer Art Essigwasser, das er mir gegen Krebs gegeben hat und der Salbe in einer gelben Tube, die gegen Narben wirken soll. Doch schon nach einer Frage scheint er eingeschlafen zu sein. Ich versuche ihn zu wecken, bis ich merke, daß er gestorben ist. Schönes Ding! Ein Wunderheiler, der tot ist. Und wer beantwortet mir jetzt meine Fragen?

Als nächstes bin ich bei einer Hellseherin. Sie ist eine Großmutter mit grauen Haaren und trägt ein altmodisches goldenes Haarnetz. Ich bin bei ihr, weil der Reichstag oder die Umgebung um den Reichstag herum komplett verwüstet wurde. Sie hatte das vorhergesagt, allerdings als eine Folge von bösartiger Zerstörung. Der wirkliche Grund für diese Verwüstung ist jedoch ein recht profaner und zufälliger, wie ich weiß.

Später in meiner Küche rutsche ich übermütig in einen spontanen Spagat. Mein linkes vorderes Bein stößt mit dem Fuß an einen Farbeimer, so daß der Strumpf an meinem großen Zeh violett angeditscht ist. Deshalb bewege ich mich etwas nach hinten. Auf den glatten Strümpfen rutscht es sich dann mühelos nach unten, so daß ich jetzt tatsächlich auf dem Boden sitze. Das hatte ich nicht erwartet, denn ich kann eigentlich gar keinen Spagat. Etwas überrascht mustere ich genauestens meine Sitzhaltung. Das linke vordere Bein ist gestreckt, das hintere Bein nicht ganz gestreckt, aber ich sitze komplett auf dem Boden. Und es tut noch nicht einmal weh. Wie cool ist das denn? Und warum funktioniert das plötzlich so einfach? Doch lange muß ich nicht rätseln, denn ziemlich schnell fällt mir ein: Das ist ja nur ein Traum! Kein Wunder, daß es nicht weh tut!