Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zumba zum Sonntag



Jedes Jahr bin ich schockiert darüber, wenn es plötzlich um 17 Uhr schon zappenduster draußen ist. Dabei weiß man das ja eigentlich vorher, aber irgendwie scheine ich es immer so lange zu verdrängen, bis ich unsanft daran erinnert werde, daß im Winter der Hase anders läuft. Bei Dunkelheit aktiv zu werden ist eher schwierig, bisher habe ich mich daran noch nicht gewöhnt.
Chutzpe - So, 22:19

Das geht mir auch immer so mit dem Dunkelwerden - ich habe ein anderes Problem:
Bis ich endlich Lust auf Aktivitäten habe, ist die Nachtruhe einzuhalten *GRRR*

Das ist natürlich

auch hart.
Chutzpe - Mo, 15:31

Und wenn ich einkaufen möchte, sind die Läden zu *GG*

Ich werds überleben - meine neue Arbeitskollegin gibt Antara-Stunden, ich glaube, ich werde mich da mal einklinken und sehen, ob das was für mich ist.

Dabei

gibt es doch schon Läden, die bis 22 Uhr geöffnet haben.

Was ist denn Antara? Hab ich noch nie gehört.
Chutzpe - Di, 22:12

Hier auf dem Land doch nicht.

So genau, weiss ich das auch nicht - was Sanftes.

http://www.antara-training.ch/

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1022489350/modTrackback