Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

vergelesen

So das TV-Programm überfliegend fiel mir eine Doku im 3sat auf, die sich mit dem Thema "Kann ich meinen Arzt verhauen?" beschäftigt. Irritiert und sofort hellwach (denn manche Ärzte würde ich schon gerne verhauen - daher wohl ein echter Freudscher Verleser) las ich dann aber nochmals und diesmal "Kann ich meinem Arzt vertrauen?" Nun ja, heute 20:15 h.
iGing - Sa, 11:42

Ich sehe immer nur den ersten Teil des Titels angezeigt und muss einmal klicken, um den ganzen Titel zu sehen. Als ich den Anfang las, dachte ich, da steht "Kann ich meinen Arzt verklagen?"

Scheinbar

neige ich unbewußt mehr zur Gewalt. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1022655977/modTrackback