Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Regen

macht den Hosenboden nass.

Regen1
bonanzaMARGOT - Mo, 12:01

schöne feuchtigkeits-bilder!

Ja,

danke. *gg*
Sunny (Gast) - Di, 21:46

Regen

Ich liebe Regentropfen, das sind wirklich tolle Bilder! Hatte heute einen nassen Hosenboden, weil ich mich auf den nicht besonders trockenen Badewannenrand gesetzt hab...ja, auch ohne Regen kann dieser nass werden! :P

Ich lass liebe Grüße hier, ja genau hier! X
Sunny

Ich sitze

bei Regen gerne draußen, bloß blöd, wenn der Wind einem den Regen unter das Balkondach und auf die Möbel weht.

Dir ebenfalls liebe Grüße.
g a g a - Di, 22:06

es lebt.

Hu,

es lebt. Es bewegt sich. Es kommt auf mich zu. *gg*

(Sorry, muß an den Fahrstuhl des Grauens denken.)
Namesi (Gast) - Do, 16:02

Regen macht den Hosenboden nass ...

meist nur dann, wenn man sich setzt.

Eben.

Wer möchte schon im Regen stehen? ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/115268830/modTrackback