Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Es stehen noch Antwortemails aus an Leute, die von nix wissen. Und ich möchte nicht darüber schreiben, nicht heute. Vielleicht auch nicht morgen. Und überhaupt.
tinius - So, 23:57

Du entscheidest, wem Du was mitteilst. Punkt. ;) LG tinius

Ich hab ja

schon entschieden, daß ich darüber schreibe, aber trotzdem habe ich keine Lust dazu, weil es hundert mal dasselbe ist. Ich sollte einen Textbaustein vordefinieren.
tinius - Mo, 00:14

Schreib eine Mail mit vielen BC ... liebe Freunde ... etc.

Nee,

Rundmails schreibe ich nicht. Ich antworte nur. Und habe außerdem unterschiedliche Antwortadressen für RL usw.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/11887106/modTrackback