Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Verwirrung

Bei Elsa hab ich den Link zu www.myheritage.com gefunden und mal ein Foto von mir hochgeladen. Das Ergebnis der Ähnlichkeiten hat mich sehr nachdenklich gestimmt und viele Fragen bei mir aufgeworfen.

64% John Lennon
64% Russel Crowe
61% Greta Garbo
54% Ozzy Osbourne
50% Quentin Tarantino
und noch ein paar Männer, die ich nicht kenne

Wie ist Greta Garbo da reingerutscht? Reißt eine Ähnlichkeit mit Greta Garbo alle anderen Ähnlichkeiten wieder raus? Wie kann man gleichzeitig Ähnlichkeit mit Ozzy Osbourne und mit Greta Garbo haben? Bin ich ein Mann? *lol*

Mein Eindruck

vom "Müll"-Photo ist:
Greta Garbo ;-)

Das wollte ich hören. Merci. *gg*

Obwohl ...

...

;-)))
Xchen - Mi, 20:05

Oder Ozzy ist eine Frau? *duck*

Diese Möglichkeit bestünde natürlich auch noch. Aber in Hinsicht auf mein Ergebnis möchte ich mir die nicht näher ausmalen....
Xchen - Mi, 20:17

Ach Jon hat mich eh schon übertrumpft *G*

Schließlich weiß ich

was sich einer Co-Autorin gegenüber gehört ;-))

Genau! könnte sonst sein, dass in der nächsten "Müll"-Fortsetzung der geehrte Autor Jonathan Schlawinski von Kugler massakriert wird. ;O)

Siehste,

dacht ick mir och ;-)

Der richtige Link lautet

http://www.myheritage.com

Hab´s ausprobiert, aber das Programm findet keinerlei Ähnlichkeit zwischen mir und einem Prominenten, sondern stürzt gleich ab.

Wie bitte soll ich das verstehen? ;-)

Upps, sorry.....
Einfach ein anderes Foto nehmen. Das Programm ist etwas wählerisch. ;O)

Ein anderes Photo?

Okay, schick mir doch ein paar von dir ;-)

Wenn´s geht

"aussagekräftig"!
Xchen - Mi, 20:46

Oh, ich will natürlich nicht, dass du gemeuchelt wirst - und das Programm kennt wohl keinen guten Geschmack...

Sollte ich das auch mal ausprobieren???

http://www.pamwatch.com/links.html

Such dir eins aus. *fg*
Xchen - Mi, 20:52

Hey, Pam ist echt cool! Meine Lieblings-Blondine - jawoll!

Sag ich ja. *gg*

Wenn schon blond,

Mein Ergebnis ;-)

zur allgemeinen Erheiterung:

72% Mel Gibson, Christian Slater (68%), Walter Scheel ;-) (67%), Henrik Larsson (67%), Marlon Brando (66%), Johnny Cash (66%), Liam Neeson (66%), Charlton Heston ;-( (66%), Yul Brynner (66%) und nun der absolute Brüller: Charles Prince of Wales (64%) ;-)))

Wow, mein lieber Scholli.
Mel Gibson, Liam Neeson und Prince of Wales in einer Person. Tragen die nicht alle Schottenröcke? Sag mal, was hast du denn für ein Foto genommen? ;o)
Xchen - Mi, 21:01

Walter Scheel und Charlton Heeston finde ich ja cool.

Meine Resultate stehen in meinem Blögchen.

Übrigens: Besser Prinz Charles als Bonnie Prince Charlie, der war nämlich andersrum (nicht dass ich dagegen etwas hätte), doch wegen dem Zausel haben die Schotten gegen England verloren - wenn ich richtig informiert bin.

Tauschen

wir unsere Photos aus? ;-)

Natürlich eins von mir.
Ich schummel nie und Schottenröcke sind mir viel zu luftig!

@xchen

komm mal rüber mit deinem Ergebnis. bin zu faul zum rüberklicken ;-)
Xchen - Mi, 21:07

Ach Jon, du musst doch nur auf meinen Namen klicken.
Das verwendete Foto findest du auch auf meinem Blog unter Fotos.

Zucker, du musst sehr männlich auf dem verwendeten Foto aussehen - seltsam, dabei ist das Foto vom Müll so schön.

Es war eins von den Müll-Fotos und ich hatte die Sonnenbrille auf, so wie John Lennon und Ozzy Osbourne. Aber immerhin hat das Programm noch Greta Garbo hinter den Gläsern erkannt. Das nenne ich Präzision. ;o)
Xchen - Mi, 21:28

Na dann!

Stimmt die Garbo reissts wieder raus!

Und ohne

Sonnenbrille?

Ohne Sonnenbrille:

64% Simone Weil
63% Madonna
61% Sylvia Plath
57% Christina Ricci
57% Gillian Anderson
53% Zhang Ziyi
53% Frida Kahlo
52% Alban Berg
51% Cole Porter (Who Wants To Be A Millionaire? I doooo...*träller*)
50% Felix Mendelsohn

Na siehste,

geht doch.

Aber so oft ich mein E-Mail-Postfach auch abrufe, so wenig habe ich ein Photo von dir erhalten ;-)))

Kannste auch nicht, weil ich dir keins geschickt habe. ;o)

Ätsch

dann krisse auch keins von mir ;-)

Das wollte ich auch vermeiden. ;o)

;-) Stimmt,

besser ist das!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1333212/modTrackback