Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

So langsam schneien wir hier ein.

Nachdem ich mich heute durch die Schneeverwehungen bis zum Büro vorgekämpft hatte, sah ich aus wie ein Schneemann. Sogar in den Ohren und an den Augenbrauen klebte der Schnee. Und es hört einfach nicht auf zu schneien. Der Wind fegt den Schnee wie weiße Schleier über alles hinweg und inzwischen haben wohl schon Hartgesottensten das Schneeschaufeln aufgegeben. Bürgersteige und Straßen sind nur noch zu erahnen. Anerkennenswerterweise fuhr aber die S-Bahn noch, die gerne schon bei zwei-drei Schneeflocken den Geist aufgibt. Falls sie morgen nicht mehr fährt, werde ich drei Kilometer durch den meterhohen Schnee stapfen müssen. Da fühlt man sich selbst in der Großstadt wie am A....äh, an der Arktis der Welt. Was für ein Spass!

Das hört sich sehr

nach einem heißen Bad und vielen dicken Decken an.

Schönen Feierabend wünsche ich Dir

Jon

Eigentlich nicht. Wenn man sich durch die meterhohen Schneeverwehungen kämpft, gerät man ganz schön ins Schwitzen. Danke. ;o)
Xchen - Do, 20:07

Es soll die kälteste Nacht werden, habe ich vorhin in den deutschen Nachrichten gesehen.

Hoffentlich komme ich morgen gut nach Stuttgart.

Also soooo kalt finde ich es eigentlich gar nicht. Da war es vor zwei Jahren schlimmer. Nur halt sehr schneereich.*gg*
Xchen - Do, 20:11

Ich finde es auch nicht besonders kalt, allerdings fahre ich seit ca. 6 Monaten immer mit dem Rad zur Arbeit, vielleicht bin ich schon ein bisschen abgehärtet.

Und ich liebe Schnee - und wenn ich deswegen nicht zur Arbeit könnte, wäre es mir piepegal.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1336881/modTrackback