Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Regelmäßig in der ersten Stunde des neuen Jahres ist es mein größter Wunsch, mich in Gesellschaft einer vollen Flasche Baileys oder einer vollen Flasche Wodka Lemon in den nächstgelegenen Luftschutzkeller zu begeben. Eines der Häuser aus meiner Umgebung scheint während des Angriffs etwas abbekommen zu haben, denn von da steigt eine Rauchwolke auf, die nicht sehr gesund aussieht und den beißenden Qualm vermischt mit Schwefel riecht man, wenn man nur das Fenster aufmacht, bis hierher.
Ich wünsche allen, deren Haus noch steht, ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Zucker aus dem Luftschutzkeller
WilderKaiser - So, 01:12

Die Silvesterknaller...

...haben tatsächlich etwas von Bombenexplosion und Granatenangriff. In dem Tal, in dem ich wohne, hallte das Geballere ohrenbetäubend wider.

Und bei mir gibt es dieses Jahr nicht nur Gehör- sondern auch Geruchsbelästigung. Hier riecht es wie in der Hölle.
Verde - So, 01:40

es gibt auf der Welt sicher Schlimmeres als diese Silvesterknallerei und die alljährlichen Beschwerden darüber... Hallo Frau Zucker ! Sie können wieder rauskommen !

wenzel

Auf der Welt gibt es sicher Schlimmeres, aber ich bin nicht die Welt, sondern ich, die von der Knallerei sehr unangenehme nervliche Krisen bekommt. Und deshalb beschwere ich mich weiter (mindestens einmal im Jahr). ;o)
ElsaLaska - So, 20:00

Köstlich :)

>>Auf der Welt gibt es sicher Schlimmeres, aber ich bin nicht die Welt>>

Das hast du schön gesagt.
Mr.D. (Gast) - So, 16:04

na du hast es ja überstanden. Wünsche dir für 2006 auch alles erdenklich Gute und das deine Träume in Erfüllung gehen.
Was die Knallerei angeht, sehe ich ähnlich, es gibt doch nichts sinnloseres als diese Millionen die da jedes Silvester in die Luft geschossen werden.

Na ja, mir geht es dabei weniger um die Kosten, als mehr darum, dass jeder Idiot mit allem möglichen Zeug in meiner Nähe Raketen abfeuern oder mit Knallern nach mir werfen kann. Ein professionelles Feuerwerk dagegen schaue ich mir auch mal ganz gerne aus gehöriger Entfernung an. Dir auch ein schönes neues Jahr. ;o)

Hallo Zucker, frohes neues Jahr *fröhlich um die Ecke wink*.

Das wünsche ich dir auch. *zurückwink*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1343834/modTrackback