Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Zur Abwechslung mal kein Blondinenwitz...

"Sie haben Herrn Huber gestern eine widerliche Wanze genannt. Wir sind seine Sekundanten und überbringen die Forderung nach einem Duell. Welche Waffen wählen Sie?" -
"Ich wähle Insektenspray!"
WilderKaiser - Mo, 23:55

Zucker, nein, tu´s nicht! *g*

Was meinst du? Witze erzählen oder mich mit Insektenspray duellieren? *gg*
WilderKaiser - Di, 00:03

Beides.

*wegduck*

Wieso? Ich fand den lustig. *schmoll*
WilderKaiser - Di, 00:09

Leider habe ich keine Bonbons mehr, um dich wieder aus deiner Schmollecke hervorzulocken....da muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Ja, das musst du wohl. *Arme verschränk*
WilderKaiser - Di, 00:12

Nichtsdestotrotz (ein schönes Wort): schlaf schön und träum was Schönes...

Danke.
WilderKaiser - Di, 00:26

Auf die Schnelle habe ich das noch ausgegraben:


Zwar kein Bonbon, aber immerhin...

*strahl* Damit hast du mich wieder versöhnt. ;o)
mirka - Di, 15:12

Ich finde den auch lustig,

und ich hab auch Bonbons ... bittesehr:

Danke sehr. :-)

Schräg!

Das habe ich gebraucht. Hatte einen anstrengenden Nachmittag...*gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1384463/modTrackback