Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hund oder Schwein?

Als ich heute wie stets donnerstäglich auf dem Weg zum Supermarkt war, lief kurz hinter mir ein Pärchen mit zwei Hunden. Zumindet glaubte ich, dass es Hunde waren, während ich sie im Dunkeln überholt hatte. Doch hinter meinem Rücken hörte ich plötzlich so ein lautes Grunzen, dass ich hätte schwören können, irgendjemand führt ein fettes Schwein spazieren und mich schon von einem wilden Eber verfolgt fühlte. Schließlich konnte ich meine Neugier nicht mehr zügeln und sah mich demonstrativ um. Doch was ich sah, war ein Hund, ein massiger Bullterrier mit platter Nase, der beim Laufen grunzte wie eine Sau.
mirka - Do, 23:33

Das war bestimmt ein Schweinehund ... fragt sich nur, ob ein innerer oder ein äußerer *gg*

Diesmal ein äußerer. ;o)
-Mercutio- - Do, 23:42

LOL

Muss ja ein richtig süßes Tier gewesen sein :)

Truckle - Do, 23:49

Vielleicht wurde er zum Trüffelsuchen abgerichtet und hat sich dabei Fremdsprachenkenntnisse angeeignet? (und dabei ist die Dose Bier neben mir erst halb leer... *g*)

*lol*....ich kann mir nicht vorstellen, dass bei mir in der Gegend irgendwo Trüffel zu finden sind.*gg*
Viviana - Fr, 16:36

Loool!!

Ich sag´auch nur noch "Schweinehunde" zu diesen Exemplaren. Manche darunter sind ja vielleicht ganz lieb, sofern der Besitzer richtig mit dem Tier umzugehen weiss....
Grunz, grunz!!!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/1404984/modTrackback